Gute Service und Beratung machen den Unterschied

 

 

 

IT-Lösungen mit Augenmaß

Service und Beratung

Service und BeratungDie Begriffe Service und Beratung sind speziell für den IT-Bereich in kleinen und mittleren Unternehmen untrennbar miteinander verbunden.

Hier liegt unbestreitbar und durch verschiedene Umfrageergebnisse untermauert eine der großen Stärken kleiner Anbieter und IT-Beratungsfirmen wie der WH IT-Beratung.

Welche Stellenwert besitzt ein kleineres Unternehmens bei einem großen Hersteller?

Was die WH IT-Beratung anbieten kann:

» Langfristiges und partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe.
» Kompetente Beratung über die Grenzen einzelner Produkte hinweg.
» Persönliche Betreuung mit einer gemeinsamen Sprache ohne Fachchinesisch.
» Breites Produkt- und Wissensspektrum durch ein Netzwerk von hochspezialisierten Kooperationspartnern.
» Betriebswirtschaftliches Wissen, unternehmerische Erfahrung und gesunden Menschenverstand

Für die meisten Unternehmen ist die IT ein Werkzeug, das sie bei ihrer eigentlichen Wertschöpfung unterstützt. Ein Werkzeug, das seine Aufgaben möglichst präzise, effizient und zuverlässig erfüllen und dabei noch einfach in der Handhabung sein sollte.

Gute Beratung zeigt sich folglich nicht darin, stets den aktuellsten Trend aufzustöbern oder immer das momentan technisch maximal Mögliche. Was es zu finden gilt ist das Sinnvolle. Eben: Lösungen mit Augenmaß.